Kommentare: 19
  • #19

    Niklas Munko (Donnerstag, 26 April 2018 13:32)

    Reservierung 1 Tisch für 2 Personen 26.04.2018 gegen 19:00 Uhr

  • #18

    Lottenbach/Plüss (Freitag, 26 Januar 2018 20:40)

    Fahren seit Jahren 5-6x pro Jahr ins Xing Asia. Wir haben noch NIE negative Erfahrungen gemacht. Service ist Aufmerksam, freundlich und gut. Essen und Auswahl (Mittags) ist einfach nur der Hammer.

    Wir können es jedem nur empfehlen, es sich da mal gut gehen zu lassen und die Bäuche voll zu schlagen.

    Kommen immer sehr gerne wieder. Macht weiter so. Wir empfehlen euch auch immer gerne weiter!!!

  • #17

    Marion Sumi (Sonntag, 31 Dezember 2017 21:05)

    Sehr schönes, sauberes und gemütliches Lokal mit grosser Auswahl und feinem Essen. Es hat von allem immer reichlich und die Bedienung ist aufmerksam und nett.

  • #16

    Sabrina Fuchs (Montag, 18 Dezember 2017 08:00)

    17.12.2017: Nicht nur wegen den Zahlen ein ganz spezielles Datum...
    Liebes *Xing's Asia Team*:
    IHR seit der Wahnsinn!
    Stets so extrem freundlich und gut drauf.
    (vorallem der nette, junge Herr vom Service mit Glatze),
    nach dessen Name wir leider jedesmal vergessen zu fragen und wir hoffen das ER uns bedient ^^
    Euer Essen ist göttlich!!!
    Von A bis Z einfach genial :-D
    Jedesmal auf's Neue ein Genuss!
    Mein Freund und ich kommen SEHR GERNE wieder :-P


    *isch jedesmal de hammer*

  • #15

    Heidi und Gert (Dienstag, 05 Dezember 2017 19:56)

    Immer zuverlässig beim Chinesen. Immer frisch und lecker. Wir kommen nicht regelmäßig, aber bisher waren wir immer zufrieden.

  • #14

    Familie Delfino (Samstag, 26 November 2016 20:31)

    Wir kommen öfters immer wieder gerne recht herzlichen Dank

  • #13

    Johann (Donnerstag, 17 März 2016 15:30)

    Hey das war so ein mega tolles Erlebnis! Vielen Dank liebes Xing Asia Team!!
    Würkli mega läääässs!!

  • #12

    Sonja Wyser (Montag, 14 März 2016 13:10)

    Wir waren gestern (13.03.2016 um 20.30 Uhr) zu Dritt da. Wir waren alle begeistert. Die Qualität der Produkte war überzeugend. Der Service zuvorkommend. Das Buffet war auch zur späteren Stunde als es nur noch wenige Gäste gabe gut bestückt. Die Sushis waren frisch und lecker. Die vorbereiteten Speisen waren warm und frisch. Die Fleischauswahl und Fischauswahl war reichlich und von guter Qualität. Der Koch verstand es dieses Produkte meisterhaft zu garen. Einfach nur ein kulinarisches Erlebnis und ganz bestimmt wird es eine Wiederholung für uns geben.....wenn wir wiedermal in der Gegend sind.
    Macht weiter so...... Daumen hoch für Euch....

  • #11

    Tamara (Sonntag, 21 Februar 2016 14:03)

    Ich war gestern mit meiner besten Freundin und meinem Sohn das erstemal im Xings essen.Es war super lecker und die Bedienung war sehr freundlich. Was mir nicht so gefallen hat ,ist das die Speisen nicht direkt an den Schüssel angeschrieben waren, besonders beim Fleisch. Und beim Grill sollte man die Saucen separat nehmen können , da es bei gewissen Saucen den Geschmack von den geweiligen Speisen überdeckt. Wir werden auf jedenfalls wieder hingehen.

  • #10

    Teilo (Dienstag, 19 Januar 2016 20:33)

    Well-spring, I appreciate your efforts in creating this dispatch but I put one's trust in you should take the delay and laboured :) Great blog indeed.

  • #9

    D&R (Samstag, 24 Oktober 2015 16:10)

    Wir sind sehr begeistert. Lecker essen.gute, nette Bedienung.
    Immer wieder gerne.

  • #8

    V. Picone und Co. (Montag, 14 September 2015 19:01)

    Wir waren mit Freunde und Familie bei euch...und war es genial!!! Schönes Ambiente, sehr frisches und leckeres Essen, freundliches Personal....und das alles zu einem Hammerpreis!

    Manderin war (zum Glück) gestern...die Zukunft gehört euch!

    Danke Xing's-Team, wir kommen gerne wieder:))

  • #7

    Umbricht Christian (Freitag, 19 Juni 2015 13:41)

    Bestes Restaurant ever, 2x mal da gewesen und nun schon mein neues stammlokal
    grosses kompliment, weiter so !!!!!!!!!!!

  • #6

    Aldo & Josefina CH (Freitag, 15 Mai 2015 17:32)

    Wir möchten hier dem Koch und der ganzen Mannschaft unser Kompliment aussprechen.
    Bis vor 2 Jahren waren wir noch Mandarin-Stammkunden danach war ........... vorbei.
    Heute haben wir das neue Xings Asia Restaurant getestet und waren begeistert.
    Als Koch kann ich hier nur Positives berichten. Der Fisch, alle Fleischgerichte und auch die Beilagen vom Büffet waren auf dem Punkt genau durch. Alles war auch schön hergerichtet. Gratuliere.
    Das Xings Asia Restaurant hat ab sofort 4 neue Stammkunden.

  • #5

    Peter & 吴桂兰 (Freitag, 27 März 2015 21:26)

    27.03.2015 在 Klingnau, 瑞士,(Klingnau, Schweiz)
    你的中国菜很好吃 !Das essen ist sehr lecker!
    谢谢。Vielen dank.

    PS : 我不同意Andy。以前非常好,今天甚至更好。

  • #4

    Liu WU-Gundelach (Samstag, 21 März 2015 19:28)

    Aus meiner Erfahrung ist dieses Restaurant das beste bzw beste asiatische Restaurant in der Umgebung 60 Km . Beste Zutaten zum Beispiel Fisch,Meeresfrüchte und vieles mehr.
    Probiert es selber und lasst euch überzeugen.

  • #3

    Rene (Samstag, 21 März 2015 15:09)

    Sehr schön umgebaut; leckeres Essen - alles wiedet tip-top!

  • #2

    stephan (Freitag, 13 März 2015 02:34)

    waren jetzt schon zwei mal dort und müssen sagen, es ist um Welten besser wie vorher!
    die Auswahl am Buffet ist toll und die Qualität ist auch sehr gut und immer frisch.
    wir kommen wieder!

  • #1

    urech fritz (Mittwoch, 11 März 2015 08:59)

    das essen am letzten sonntag 8. März 2015 war ein hit. das neue Interieur sowie das reichhaltige buffet war der hammer. wir kommen gerne wieder und können ihr Restaurant bestens empfehlen.
    liebe grüsse-Fritz urech